Friedl-Altmannsberger-Altötting-845x321.jpg

Regionaler Vertriebspartner Erwin Altmannsberger verstärkt das Beratungsteam der FRIEDL Holzbau GmbH

Mit der Montage des ersten FRIEDL Holzwerthaus® in Altötting wurde dort vergangene Woche gleichzeitig auch die neue Vertriebsniederlassung offiziell eröffnet. „Der Raum Altötting/Mühldorf ist ein sehr interessantes Gebiet für Hausbaufirmen,“ erklärt Geschäftsführer Richard Schinagl, „weil es hier noch eine ganze Reihe verfügbarer und auch bezahlbarer Baugrundstücke gibt und passend dazu auch die dementsprechende Nachfrage. Deshalb sind wir froh, mit Herrn Erwin Altmannsberger von Pro Eigenheim e.V. einen kompetenten Holzbaufachmann gefunden zu haben, der zukünftig direkter Ansprechpartner vor Ort für unsere Bauherren in der Region sein wird.“

Neben der Zentrale in Niedersüßbach gewinnt FRIEDL mit der Eröffnung des Standortes Altötting/Mühldorf nun ein zweites Standbein und verbessert dort seine Kundennähe durch einen eigenen regionalen Ansprechpartner, was der Geschäftsführer so ausdrückt: „Bitte nutzen Sie unsern Service der Vor-Ort-Betreuung. Herr Altmannsberger steht allen Bauherren ab sofort für sämtliche Fragen zu unseren Holzhäusern zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme“!