Technikupdate im Holzwert-Musterhaus der FRIEDL Holzbau gmbH

Design- und Technik-Update für unser Musterhaus – ein Besuch lohnt sich

In einem „Tag der Offenen Tür“ stellten wir am 15. Oktober 2017 die Neuerungen und Verbesserungen im Musterhaus in Niedersüßbach vor, über die alle künftigen Bauherren nun verfügen können.

Das ohnehin moderne Musterhaus wurde noch einmal einem kleinen „Facelifting“ unterzogen. Dabei wurde unter anderem, in Kooperation mit der Firma Richter + Frenzel, für die Bäder ein neuer, pfiffigerer Angebotsstandard entwickelt, der nun anschaulich in Niedersüßbach zu besichtigen ist. „Echte Hingucker sind dies geworden, wobei uns aber dennoch immer auch die hundertprozentige Funktionalität bei allen Modellen wichtig ist“, so Geschäftsführer Richard Schinagl.

Zudem wurde die Elektroinstallation maßgeblich erweitert, mit der das Musterhaus über den Systempartner Loxone nun zum „Smart Home“ wurde. Dies umfasst die automatische Steuerung von Lichtern, Heizung, Jalousien, Hauszutrittssystem, Musikuntermalung usw. Also mehr Luxus und Sicherheit für unsere Kunden. Kommen Sie vorbei! Gerne können Sie auch einen persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vereinbaren.