Friedl Holzbau

Die FRIEDL Holzbau GmbH, Hersteller des baugesunden Holzwerthaus© aus der Region, freut sich, die Teilnahme an der bevorstehenden Landshuter Umweltmesse™ anzukündigen. Vom 8. bis 10. März 2024 wird das Unternehmen auf dem Messegelände vertreten sein und seine nachhaltigen Lösungen umweltfreundlichen Bauens präsentieren.

Die Landshuter Umweltmesse™ bietet eine einzigartige Gelegenheit, umweltbewussten Bürgern und Fachleuten Zugang zu den neuesten Entwicklungen im Bereich nachhaltiger Lebensstile zu verschaffen. Die FRIEDL Holzbau GmbH wird ihre Rolle in diesem Bereich unterstreichen, indem sie ihre breite Palette an Holzbaulösungen vorstellt, darunter das traditionelle und gleichzeitig innovative Holzwerthaus sowie weitere Segmente wie Anbauten und Aufstockungen zur energieoptimierten Wohnraumerweiterung.

„CO2-Einsparung ist bei uns kein Marketinggag oder Modetrend, sondern gelebte Unternehmensphilosophie seit 75 Jahren.“, sagt Geschäftsführer Richard Schinagl. „Wir werden persönlich vor Ort sein, um individuelle Beratung anzubieten und Fragen zu beantworten.“

Die FRIEDL Holzbau GmbH lädt alle Interessierten herzlich ein, die Landshuter Umweltmesse™ zu besuchen und sich inspirieren zu lassen von den kreativen Lösungen für nachhaltiges Bauen und Wohnen.

Stand A039 in der Sparkassenarena

Kontakt: FRIEDL Holzbau GmbH | Johannesstraße 1 | 84101 Obersüßbach